Donnerstag, 14. Februar 2008

Valentinstag

Ganz großes Kino!
Valentinstag!
Nein, ich gehöre nicht zu der Sorte Frauen, die Blumen oder gar Geschenke an einem Tag erwartet, der dermaßen kommerziell (geworden?) ist! Aber seien wir doch mal ehrlich, ich hätte mich schon alleine über eine Nachricht gefreut! Diese hätte nämlich gezeigt, dass er (D.) etwas für mich empfindet.
Ich kann das Ganze auch versuchen mal wieder schön zu reden, in dem ich mir Sachen sage, wie "Ihm liegt halt nichts an solchen Tagen." oder "Er ist zu schüchtern, um mir eine Nachricht dieser Art zu schicken." Aber ich kann es auch sein lassen! Das wären nämlich alles reine Spekulationen und würden mir ein falsches Gefühl von Sicherheit geben.
Und so sitze ich nun hier und bin am hin- und herüberlegen, ob es sich für eine Dame geziemt dem Herren eine "Valentinsnachricht" zukommen zu lassen. Denn vielleicht sitzt ja auch er gerade zu Hause und traut sich einfach nicht mir zu schreiben, weil er nicht weiß, wie ich zu ihm stehe!? Oder vielleicht sollte ich ihn einfach anrufen so getreu dem Motto "Also mein Horoskop hat gesagt, ich soll heute mal reinen Tisch machen und deshalb wollte ich dir sagen, dass mir sehr viel an dir liegt!" Naja, oder so ähnlich halt! *Lach*
Und da tu ich es schon wieder! Ich baue mir Pläne und Illusionen auf... In meinen Träumen sind wir schon längst ein Paar. Ich fahre wieder Gefühlsachterbahn und obwohl ich Achterbahnen eigentlich liebe, hasse ich diese hier ganz schrecklich doll!!
Gestern habe ich mir extra die Karten legen lassen und die haben (unter anderem) gesagt, dass es zwar anfänglich ein bisschen holbrig ausschaut, wir aber dennoch zueinander finden werden. Und wisst ihr was? Ich glaube daran und ziehe neue Kraft daraus.
Verrückt!
Nein, ich werde ihn nicht anrufen! Und auch keine SMS schreiben!
Werde ich das schaffen??? Ich will es schaffen, aber irgendwie auch nicht! Irgend etwas in mir schreit: "Vielleicht ist es genau der kleine Anschupser, der dich noch von deinem Glück trennt! Wer nicht wagt der nicht gewinnt! Jetzt oder nie, denn vielleicht ist es bei eurem nächsten Treffen schon zu spät?!"
Ich bin zerrissen... Ich werde mich jetzt mit meiner Lieblinksmusik auf die Couch setzen, einen Cappuccino trinken und Engelchen und Teufelchen die Sache ausdiskutieren lassen.
Ihr werdet erfahren, wer gewonnen hat!

2 Kommentare:

CheeseSteakJim hat gesagt…

Ach ja, zusätzlich zu den Sachen die ich in meiner Mail angesprochen habe, würde ich dir eine Blogroll empfehlen mit Links zu deinen Lieblingsblogs und/oder den Blogs die auch dich verlinkt haben und die du guten Gewissens empfehlen kannst.

Habe den deinen übrigens direkt verlinkt.

[ oO? ]

Sascha hat gesagt…

Alles klar, dass hatte ich auch schon überlegt... aber es ist spät geworden und ich werde es morgen ins Auge fassen, gleich nach der Arbeit!
Danke nochmals für die Hilfe...