Freitag, 22. Februar 2008

Ich freu mich

OMG!
Ich hätte ja nicht gedacht, dass es irgend jemanden gibt, den mein Gefühlschaos interessiert. Also im Sinne eines Blogs.
Und trotzdem habe ich ihn ins Leben gerufen, denn auch wenn niemals irgend jemand ihn lesen, oder gar interessant finden würde, so hätte ich dennoch etwas davon.
Denn ich blogge hier nicht für die Leser, habe gar nicht den Anspruch daran so und so viele Leser zu haben, sondern ich blogge hier für mich. Um meine Gedanken und Gefühle nicht unnötig mit mir herum zuschleppen und mir damit meinen Tag zu vermiesen. Es gibt Leute, die Fasten ein paar Mal im Jahr um den Körper zu entgiften.
So in etwa sehe ich diesen Blog hier.
Und dennoch bin ich begeistert und hocherfreut darüber, dass es Leute gibt, die hier regelmäßig lesen, mitleiden, mir Tipps geben, oder mich einfach nur aufmuntern. Jedes mal, wenn ich meinen modernen Briefkasten öffne und sehe, dass wieder jemand einen Kommentar hinterlassen hat, dann freue ich mich tierisch und kann es gar nicht so recht fassen.
Jetzt sagt sich sicher der/die ein oder andere, dass solche Texte eigentlich immer erst so nach einem halben Jahr/Jahr in einem Blog auftauchen. Nämlich dann, wenn sich bereits Stammleser entwickelt haben und/oder schon eine Masse von Kommentaren vorhanden ist.
Aber ich freue mich jetzt schon wie eine Schneekönigin über eure Kommentare und deshalb sage ich es euch jetzt!

Und nun ein Newsflash:
Viel phantasiert habe ich ion den letzten Tagen nicht, einfach keine Zeit gehabt. Am WE werde ich wohl wieder viel und lange arbeiten müssen, also habe ich da auch keine Zeit, um in Phantastereien zu verschwuinden.
Dann kommt Montag, Dienstag und dann ist auch schon der MIttwoch da, an dem ich ihn wohl wahrscheinlich sehen werde.
Meine Überlegung besteht nun darin, ob ich ihn am Sonntagabend kontaktieren soll um ein vorzeitiges Treffen herbei zu führen.
Ich bin mir nicht sicher und imGrunde auch stark verunsichertbezüglich seiner Reaktion.
Ich werde das mal wieder von Engelchen und Teufelchen ausdiskutieren lassen, denn die machne das ja immer so gut und gerne.

Keine Kommentare: