Dienstag, 19. Februar 2008

Und da war er weg

Ich kann es ja fast gar nicht fassen.
Er hat weder abgesagt, noch ist er nicht erschienen.
Im Klartext:
ER WAR TATSÄCHLICH HIER!
Also so ganz glauben kann ich es noch immer nicht. Was aber noch viel schlimmer ist: Er ist schon wieder weg! Nach der Arbeit kam ich nach Hause und war wie diese Schönwetterwolken, die man manchmal sieht. Ich rannte von A nach B, nach C nach A, räumte da was weg, stellte da was ein wenig um. Also total durch den Wind.
Es wurde später und später und irgendwie hatte ich das miese Gefühl versetzt worden zu sein. Ich machte mir also meine Lieblings-bad-Feelings-Musik an und nahm mir mein Buch zur Hand. Jede Minute, die ich las und mit jedem Song, der endete, wuchs mein Unmut. Doch dann klingelte es an der Tür. Ich sprang auf und rannte zur Tür.
Werbung
Das kann ja wohl nicht wahr sein! Um was für Zeiten die noch austragen! Um ehrlich zu sein war es noch gar nicht soooo... spät, aber wenn man auf etwas wartet, na ihr kennt das ja sicher! Ich schlurfte zurück in Richtung Wohnzimmer, als es erneut klingelte. Und diesmal war ER es.
Als ER endlich oben war, fiel es mir ja so schwer, ihm nicht gleich um den Hals zu fallen. Wir gingen ins Wohnzimmer, ich bot ihm ein Bier an und wir unterhielten uns.
Leider nicht über DAS Thema. Ich schaffte es einfach nicht das Thema anzuschneiden. Schon ein bisschen blöd! Denn nach drei Stunden bekam er einen Anruf von seinem Bruder, dass dieser mal dringend seine Hilfe bräuchte. ER sagte, dass ER noch gerne ein wenig bei mir bleiben wolle, sich aber in einer halben Stunden auf den Weg machen würde.
Nun saß ich da.
Mein Herz schrie, dass ich endlich den Mund aufmachen solle, doch der Kopf wehrte ab. Also setzte ich mich neben ihn, legte meinen Kopf auf seine Schulter, nahm all meinen Mut zusammen und fragte ihn, ob er danach noch mal wieder käme. Zum Glück konnte ER mich nicht sehen, denn diese Frage hatte mir einiges an Mut abverlangt.
ER könne mir nichts versprechen, bekam ich als Antwort. Nicht gerade befriedigen, fand ich und bohrte nochmal nach, ob ER es denn versuchen würde.
ER könne es mir nicht versprechen, obwohl er ja wollen würde. Auch das brachte mich nicht zum schweigen und so konnte ich ihm zumindest das Versprechen abluchsen, dass ER versuchen würde es zu schaffen.
Ohweh
So scharf war ich schon lange nicht mehr jemanden zu sehen! Und eigentlich entspricht es so gar nicht meiner Art, einen Mann so lange, so intensiv und so behaglich zu bitten!
Und nun sitze ich wieder hier und hoffe mal wieder, dass ER sich meldet.
Ich verlange ja nicht viel, nur einen Anruf, dass ER jetzt auf dem Weg zu mir ist. Mehr will ich ja gar nicht! *lach*
Nun gut, auf jeden Fall werde ich heute Nacht nicht in einem tränennassen Kissen schlafen müssen, denn ER war hier und wird versuchen nochmal herzukommen.
Und überhaupt war ER ja heute wieder sooooooo.... süß!

2 Kommentare:

CheeseSteakJim hat gesagt…

Oha! ... Irgendwie fangen alle meine Kommenatare heute mit "Oha!" an, aber es passt auch jedes Mal. Wie dem auch sei: Oha! Werden wir heute noch informiert ob er noch vorbeikam?

*gespannt sei*

[ oO? ]

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, es liegt in der Natur der Männer, dass sie einem nichts fest versprechen wollen, das macht mein held auch immer so, damit ich ihm an Ende nicht vorwerfen kann, dass er es doch aber versprochen hätte, wenn er es aus welchen gründen auch immer nicht hinbekommen hat. Ich drücke dir die Daumen, dass er es noch geschafft hat und der Tag für Dich somit rund wurde! Und schön, dass du das Kissen nicht gebraucht hast!