Donnerstag, 21. Februar 2008

Auflösung

Hachja!
Lange war ich gestern wach, erfreute mich der Tatsache, dass ER hier war und hielt mich an den paar Minuten fest, die wir kuschelnd verbracht haben (viel zu wenig!). Das ist schrecklich, also so wirklich schrecklich!
Es nervt!
Ich kann damit nicht umgehen, es ist einfach schon zu lange her, dass ich so leiden musste. Ich habe es nie vermisst.
Werde es nie vermissen.
Und dennoch genieße ich das irgendwie.
Schizophren?
Vielleicht ein bisschen, aber vielleicht ist das auch ganz normal, wenn man verliebt ist!?
*stutz* Habe ich das schon mal so offen geschrieben? Habe ich schon mal ganz offen bekundet, dass ich in IHN verliebt sein könnte?
Könnte, weil ich mir die Option nach hinten offen lassen möchte. Wenn alles schief geht, kann ich noch immer ruhig behaupten, ich wäre mir nie sicher gewesen. Ich war überrumpelt und überfordert von meinen vorgeschichtlichen, sexuellen Instinkten, die mich zur Paarung antrieben, um den Fortbestand der menschlichen Rasse zu sichern!
Ja, dass ist durchaus plausibel!
Wenn Männer so etwas haben, wieso nicht auch wir Frauen?!
Ich bin sowieso der Meinung, dass jede Frau, die schon einmal wirklich guten Sex hatte, nicht sagen kann, es wäre ihr egal, ob sie welchen hätte oder nicht.
Mein erster Freund war damals so mies im Bett, dass ich eigentlich ganz froh war, wenn er zu betrunken oder zugedröhnt war oder ich einfach erfolgreich die Zicke raushängen lassen konnte, um dieser lästigen Beziehungspflicht zu entgehen. Dann ging die Beziehung in die Brüche, es kamen andere Männer und ich änderte diese Einstellung ganz schnell.
Was ich damit sagen will:
SO abwegig wäre meine Ausrede von wegen Erhaltung der Menschheit und so auf gar keinen Fall!
Wie angekündigt bin ich IHM heute zwangsweise einige Male über den Weg gelaufen, ohne dass wir /ER/ ich es hätten verhindern können.
Ich war wie immer.
Habe ihn nicht darauf angesprochen, weshalb ER nicht mehr zu mir kam. Es brannte mir unter den Nägeln, doch ich verkniff es mir, will ich doch nicht jetzt schon die Freundin raushängen lassen *zwinker*
Ich nahm bei der Verabschiedung allen Mut zusammen und fragte, ob wir uns die Woche nochmal sehen würden. Ich rechnete damit, dennoch streckte sie mich darnieder, die Aussage, dass er die Woche so gar keine Zeit mehr hätte. Ich seufzte und "unterstellte" ihm, in einem scherzhaften Ton, dass er nur keine Lust hätte mich zu sehen und das ja dann eigentlich auch offen sagen könne. ER schnaufte (gar nicht gespielt) hörbar und meinte nur soviel wie, dass ich das dann schon merken würde, wenn es denn so wäre!
Wieder genau der richtige Kraftstoff, um die Gefühlsachterbahn nach oben zu schieben, die Gedanken zu beflügeln!

1 Kommentar:

CheeseSteakJim hat gesagt…

Hört sich nach Action an. Uiuiuiui...

[ oO? ]