Montag, 25. Februar 2008

Horoskop

Liebe Sascha,
es könnte sein, dass Sie plötzlich viel couragierter sind, wenn es um Liebe und Partnerschaft geht. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist es vielleicht höchste Zeit! Sie werden ja niemals wissen, was Sie verpassen, wenn Sie es nicht mindestens einmal versuchen. Heute treibt Sie jedenfalls etwas in diese Richtung. Nutzen Sie diesen Impuls, um einen neuen Weg einzuschlagen und dem Objekt Ihrer Begierde näher zu kommen.

Das ist das Horoskop für heute. Nicht irgendeines, sondern eines, welches meinen Aszendenten mit einbezieht und blablabla. Fragt mich bitte nicht, wie das genau funktioniert, ich kenne mich da auch nicht so aus!
Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte: Was will mir dieses blöde Ding denn jetzt nun sagen???
Man sollte vielleicht dazu sagen, dass ich kein Mensch bin, der an so etwas glaubt.
Als nicht so wirklich.
Vielleicht ein bisschen.
Ich glaube in sofern daran, dass die Dinger einem immer ganz gute Tipps geben, die darauf abzielen sich und das eigene Verhalten mal besser zu beobachten. Ich richte also nicht meinen gesamten Tagesablauf nach diese Dingern, aber ich schau, wie ich vielleicht etwas besser machen kann.
Wenn ich das heutige Horoskop analysiere, dann ist es ja wirklich so, dass ich mich arg zurück halte, was ihn angeht, einfach, weil ich der Meinung bin, er ist an der Reihe. Laut Horoskop soll ich jetzt aber ran und das Argument, dass ich ja sonst nie erfahre, was passiert wäre, ist irgendwie sehr einleuchtend.
Na mal gucken.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

horoskope verunsichern mich immer sehr und jeder geht anders mit den informationen um...ich hoffe dich konnte es heute ein wenig in die richtige richtung lenken...