Samstag, 16. Februar 2008

Der Tag danach

Ja, so ein bisschen kann ich schon stolz auf mich sein!
Gestern Nacht gab es noch eine heftige Diskussion zwischen Engelchen und Teufelchen. ich kann nicht so genau sagen, welche Partei welche Meinung vertreten hat. Denn zuerst wollte das Teufelchen, dass ich das Telefon nehme und IHN (D.) anrufe. Dagegen rebellierte jedoch das Engelchen und gewann.
Besser ging es mir aber trotzdem nicht und dieses blöde Gefühl, man könnte es wohl auch "Sehnsucht" nennen. Aber kann man Sehnsucht für jemanden empfinden, mit dem man nicht zusammen ist/war? Früher hätte ich das wohl verneint, doch heute weiß ich es besser. Ja, man kann sich nach dem anderen sehnen und erst recht, wenn man nicht weiß, woran man ist, so wie ich gerade *seufz*
Auf jeden Fall zog sich dieses blöde, ausgesprochen lästige Gefühl durch meinen gesamten heutigen Tag. Wirklich, dass war nicht gerade schön und dennoch habe ich mir vorgenommen weiterhin stark zu bleiben. Das liegt allerdings nicht daran, dass ich mich abhärten will oder so, sondern viel mehr daran, dass ich einfach keinen halbwegs plausiblen Vorwand finde um mich mit ihm in Verbindung zu setzen. Aber nun sind es ja auch nur noch vier tage und dann sehe ich ihn (zwangsläufig) sowieso wieder.
Ich will nicht so tun, als würde ich mich nicht freuen und vielleicht sogar schon die Stunden heimlich zählen, denn ich freue mich und ja, ganz heimlich zähle ich vielleicht sogar noch die übrigen Stunden. Aber ich will IHN jetzt und hier haben, um endlich zu erfahren, ob ich nun in richtig heftigen Liebeskummer ausbrechen kann/ darf, oder ob ich schon langsam Trauringe aussuchen gehen kann *zwinker*
Was es auch ist, ich will Klarheit.
Verständlich, oder?
Und wenn nicht endlich dieses kleine süße Teufelchen von meiner Schulter verschwindet, dann schnips ich es für heute einfach runter und dann ist auch erst einmal gut!
Morgen ist auch noch ein Tag.
Und Übermorgen auch.
Und Überübermorgen.
... .................. .

2 Kommentare:

CheeseSteakJim hat gesagt…

Oooh ja, Gewiss- und Klarheit sind wunderbar. Wobei ... wenn man verliebt ist und man jedes mal klar und deutlich: Nein, danke! Hört ist es auch nicht sooo der Hit. *seufz*

Das Gefühl der Sehnsucht in diesem Bereich gab's mir auch schon. Schlimm, das macht mal so gar keinen Spaß.

Du wirst das alles schon überleben. Manchmal muss man einfach ein bisschen chillen.

[ oO? ]

Anonym hat gesagt…

+doppelseufz+
Toller Blog!