Mittwoch, 13. Februar 2008

Berührungen und so

Heute war wieder einer dieser Tage... Ich habe ihn gesehen! D.!
Nachdem Versprechen wie etwa "Ich melde mich auf jeden Fall in den kommenden Tagen bei dir..." oder auch "Na klar sehen wir uns in den kommenden Tagen..."
vollkommen in den Wind geschossen zu sein schienen, habe ich ihn heute mal wieder gesehen. Das Schlimme daran ist ja die Tatsache, dass ich ihm nicht böse deshalb sein kann. Ich hätte so gerne die Eisprinzessin gespielt, aber wenn er mich dann anschaut und vielleicht auch noch zwinkert, dann habe ich verloren. Natürlich nervt mich das total und eigentlich hatte ich mir auch vorgenommen, dass er mir den Buckel runter rutschen kann. Doch was war? Ich sah ihn und das Geflirte begann wieder.
Ich suchte seine Nähe, er meine. Wir stänkerten uns gegenseitig an und eigentlich war jede unserer Handlungen darauf bedacht, Körperkontakt herzustellen und sei es auch nur in der minimalistischsten Art und Weise, die man sich vorstellen kann. *Doppelseufz*
Hier ein leichter Schupser, da ein Klaps auf den Hintern, da ein leichter Piekser in die Seite, dort eine Berührung, die zufällig erscheinen könnte für Außenstehende aber in Wirklichkeit eine Zärtlickeit darstellt und dann immer und immer wieder diese Blicke!
Ohje, das Treffen heute hat mich um die 100 Meilen zurück geworfen, in Mission "D. vergessen"
Und was mich ja noch viel mehr ärgert: Ich lass es auch noch zu, denn es ging mir gut, als wir beieinander standen!!!
Jetzt habe ich ja wieder ungefähr eine Woche zur Regenerierung und mein einziges Problem in Zusammenhang mit ihm Besteht darin, ihn nicht zu kontaktieren...
Morgen ist Valentinstag, vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder?! (Auch ich brauch Wünsche und Hoffnungen *zwinker*)

2 Kommentare:

CheeseSteakJim hat gesagt…

Tiiijaaa, Vergessen ist leichter gesagt als getan, so viel steht fest.

Wie das mit dir wohl weiter geht?

*g*

[ oO? ]

Sascha hat gesagt…

Ohja, wem sagst du das! Zumalen das vergessen bei Regelmäßigem Kontakt doch recht Mühselig ist!
Und wie es da weiter geht wüsste ich ja auch so gerne!