Mittwoch, 21. Mai 2008

Ja also *rumdrucks*

*heul*
Ja, ich bin ein feiges Huhn!
Ich habe nicht angerufen. Dabei hatte ich es wirklich ganz fest vor!
Ehrlich!
Aber irgendetwas hat mich abgehalten. Wenn ich darüber nachdenke, dann fallen mir zwei Ausreden ein:
Ich würde es lieber von Angesicht zu Angesicht klären.
Es war schon 21:30 Uhr als ich auf die Uhr schaute. Um diese Zeit kann man doch nun wirklich nirgendwo mehr einfach anrufen. Auf jeden Fall nicht, wenn kein wichtiger Grund vorliegt!
Okay, okay.
Ich habe es absichtlich verpasst, weil ich im Grunde schon abgeschlossen habe.
Im Grunde weiß ich, dass ich meine Chance hatte und sie vertan habe. Nun ist es zu spät und wir werden nicht mehr zu einander finden, eben weil der richtige Zeitpunkt vorbei ist. ich bin mir sicher. Sehr sogar. Aber irgend ein kleiner, naiver teil in mir, hält hart an der Illusion fest, dass es doch noch etwas werden könnte.
Dummer kleiner Teil!
Aber dieser kleine Teil wird es sein, der am Freitag zu IHM gehen wird und IHM die Frage persönlich stellen wird.
Das ich dabei am liebsten im Erdboden versinken möchte, ist dem kleinen Teil egal. Und ich spüre, dass der kleine Teil vollkommen von meiner Einstellung genervt ist und deshalb die Sache durch ziehen wird.
Danke, kleiner entschlossener Teil.
Ich hab dich lieb!
Tritt mir bitte jemand am Freitag in den Allerwertesten?

Keine Kommentare: