Mittwoch, 28. Mai 2008

Herzklopfen

Ich habe ganz zittrige Hände gerade.
Entweder liegt das an dem ganzen Coffein und dem Zucker, oder daran, dass ich ganz doll aufgeregt bin.
Ich tippe ja auf Letzteres.
Wobei auch das starke Herzklopfen und der schnelle Puls sowohl für das eine, als auch für das andere spricht.
Ich wollte IHN heute auf Arbeit ansprechen, aber irgendwie habe ich IHN nicht alleine angetroffen.
Nun werde ich ihn in einigen Minuten anrufen.
Und mir wünschen, dass sich direkt nach dem Telefonat ein Loch im Boden öffnet und mich verschluckt.
Aber heute werde ich es tun.
Ehrlich, heute bin ich wild entschlossen!
Ja, ich habe Angst und ja, ich werde mich mit höchster Wahrscheinlichkeit bis auf die Knochen blamieren, aber heute ziehe ich es durch.
Ich hatte genug Zeit, um mir meine Worte zurecht zu legen, wenn ich sie auch schon wieder fast vergessen habe, so hoffe ich einfach, dass sie mir wieder einfallen werden, wenn es darauf ankommt. Fast minütlich ändert sich das von mir im Kopf zusammen geschusterte Drehbuch, aber die Kernaussage bleibt zum Glück immer die gleiche. So kann man hoffen, dass ich es vielleicht tatsächlich schaffen werde.
Ich werde IHM nach diesem Telefonat wohl länger nicht mehr unter die Augen treten können, aber wie sagte gerade meine liebe Freundin ,,Das wird schon! Dann weißte wenigstens woran du kannst endlich aufhören dich davon fertig machen zu lassen und egal wie es ausgeht, er scheint dich doch so oder so gern zu haben."
Tja, dann werde ich mal die letzten Minuten vor der wahrscheinlich größten Peinlichkeit meines Lebens noch genießen!

Keine Kommentare: