Mittwoch, 16. April 2008

Wenn nicht dann, wann dann?

Es ist schon nicht ganz einfach...
Die Sache mit der Liebe!
Ich hatte so lange Ruhe und dann auf einmal sah ich ihn wieder jeden Tag! *grmpf*
Es wäre ja alles nicht so schlimm, wenn sich nicht einige Leute einmischen würden.
Wobei.
So wirklich einmischen tun sie sich ja nicht, denn wenn sie es täten, dann wäre ich vielleicht schon länger nicht mehr in der Situation, in der ich mich derzeitig befinde.
Nämlich in der Luft hängend!
Da wäre zum Beispiel das Kind, welches sich anscheinend überlegt hat, dass ich ja ne ganz nette bin und ganz gut mit dem Herrn Papa zusammen passen würde. Das Kind versucht nun mit allen , ihm zur Verfügung stehenden Mitteln, Papa und Sascha einander näher zu bringen. Ich hingegen blocke dadurch noch stärker ab, da ich dem Kind keine unnötigen Hoffnungen machen will, habe ich doch selber genug von dieser Sorte!
Dann gibt es da noch die eine Freundin von mir, welche mich versucht zu drängen mal mehr in die Offensive zu gehen. Sicher bin ich mir zwar nicht, aber ich glaube ihr schon einmal erklärt zu haben, dass ER nun mal an der Reihe sei. Sie jedoch besteht darauf, dass er zu schüchtern ist. Hallo?
Wie war das mit den Jägern und Sammlern?
Oder den Eroberern?
*schnauf*
Dann gibt es noch eine andere Freundin, die mich dazu drängt, alle mir möglichen Leute zu benutzen (einschließlich SEINER Familie und des Kindes), um an das gewünschte Ziel zu kommen.
Doch ich bin kein Mensch, der andere gerne benutzt...
Und dann sind da noch etliche männliche Freunde von mir, die mir nun schon seit einem halben Jahr erklären, dass ER mich nicht verdient hat, wenn er nicht endlich mal die Augen aufbekommt, ich die Finger von IHM lassen soll und mir endlich einen Mann suchen soll, der mich zu schätzen weiß.
Ich würde gerne auf mein Herz hören, aber es ist leise und die Stimmen um mich herum machen es mir nicht gerade einfach es zu verstehen.
Ich will das Gespräch nicht mehr aufschieben.
Das Gespräch, dass ich in Gedanken schon 100x durchgespielt habe.
Immer sage ich mir "Nächstes Mal, wenn ich IHN sehe! Dann werde ich es mit IHM führen!" Doch nie sind wir allein...
Und anrufen will ich IHN einfach nicht, aus Angst, dass er nicht ran geht oder sonstiges...
Ich bin feige und das weiß ich...
Aber ich habe mir ein Frist gesetzt: Bis zu meinem Geburtstag und dann habe ich die Sache auf jeden Fall geklärt!
Lang ist es nicht mehr bis zu meinem Geburtstag und mich grault es auch schon vor diesem Stichtag!
Doch irgendwann muss Frau da durch und wenn nicht dann, wann dann???