Mittwoch, 23. April 2008

Noch immer nicht...

Erstaunlicher Weise haben wir es schon Ende April. Zu meinem Entsetzen muss ich feststellen, dass mein Geburtstag immer näher rückt und ich noch immer nicht den Mut hatte die Sache zu klären.
Aber immerhin ist positiv zu vermerken, dass der Kontakt sich wieder ein wenig mehr gefestigt hat und wir auch wieder mehr mit einander flirten. Das Arbeiten wird dadurch natürlich wieder sehr angenehm und ich fliege wieder ein wenig über dem Boden.
Gut ist das natürlich nicht, dass weiß ich selber, doch was soll Frau schon gegen die Gefühle tun, die sie empfindet?! Aber dennoch, obwohl ich mir schon fast vorstellen kann, wie es mir in ein paar Tagen (Wochen, Monaten?) wieder gehen wird, genieße ich die Zeit mit IHM wieder sehr stark.
Schrecklich! *seufz*
Nach dem Ding mit dem Kind, habe ich nun feststellen dürfen, das sich auch so einige Freunde (seine und meine) mittlerweile Gedanken darüber machen, wie man uns beide wohl zusammen bekommen könnte.
Auf der einen Seite sollte ich mich darüber freuen und jede Chance nutzen, die sich mir in dieser
Richtung bietet, auf der anderen Seite nervt mich das schon ganz schön und setzt mich ein Stück weiter unter Druck.
Ich lasse mir in solchen Dingen nicht gerne helfen und kann es so gar nicht leiden, wenn meine Mitmenschen der Versuchung erliegen, mir nur das Beste zu wollen *grummel*
Nun dann, ich werde mich nun wieder an die Arbeit machen und mich auf das WE freuen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kind? Welches Kind? Irgendwie blick ich nicht mehr durch.

Sascha hat gesagt…

*seufz* SEIN Kind... ER hat ein Kind im Grundschulalter, mit welchem ich manchmal aus unterschiedlichsten Gründen zu tun habe...
*doppelseufz* Morgen dann auch mal wieder. Bin ja mal gespannt, wie dfas WE verläuft, bisher geht es ja mal wieder hoch her.