Freitag, 14. März 2008

Das wird schon wieder...

Ich kenne Liebeskummer.
Es ist ein blödes Gefühl und auch wenn man sich noch so sehr zu verstellen versteht, so kann man sich selber doch nicht täuschen.
Ich habe das Wochenende relativ gut überstanden, konnte IHM am Mittwoch durch betriebsinterne Dinge unbemerkt ausweichen, das letzte Wochenende haben wir uns auch nicht gesehen und eigentlich sollte der ganze Liebeskummerprozess schon sehr viel weiter sein.
Dachte ich. Ich habe es tatsächlich geschafft, eine Woche lang keinen Gedanken an IHN zuzulassen, habe das Gefühl IHM eine SMS zu schreiben unterdrücken können und jegliches Verlangen IHN anzurufen unterbinden können. Ich war also eigentlich schon ziemlich weit, sollte man denken.
Heute erzählte mir dann jemand, dass ER wohl krank sei. *grmpf*
Ich schaffe es, IHN aus meinen Gedanken zu verbannen und dann kommt so ein Elefant in den Porzellanladen und alles ist wieder da.
Das wäre doch jetzt die Gelegenheit, um IHN anzurufen, oder?
Nein, ich tue es nicht. Statt dessen sitze ich hier und schniefe leise vor mich hin, während ich mit einem Freund via MSN korrespondiere. "Das wird schon wieder" versucht er mich zu trösten. Das weiß ich. Ich weiß doch selber, dass es andere auch geschafft haben, dass ICH es schon mal geschafft habe! Und trotzdem hilft mir dieses Wissen nicht wirklich bei der Bewältigung von diesem schrecklichen Gefühl...
Und wieder etwas, was ich alleine überstehen muss, denn die Gefühle kann mir keiner abnehmen. Ich habe es satt.
Ich geh mich jetzt ins Kissen kuscheln und lass mich morgen ein wenig von einem Freund knuddeln, das brauch ich momentan einfach.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebeskummer ist gemein und dauert viel zu lange, egal wie lange er dauert.
Aber ja, irgendwann geht er vorbei. Hoffe ich zumindest, sonst wird mein Leben in den nächsten Jahren sehr trostlos sein. *g*
Aber hey, wir schaffen das. ;)
Ich will auch geknuddelt werden! :D +mir mal jemanden suchen geh+

Sascha hat gesagt…

Genau, wir schaffen das! So schwer kann das ja nicht sein!
*Teresa mal knuddel*

Anonym hat gesagt…

Ui, danke. *g*