Donnerstag, 3. Juli 2008

Oh weh

Viel hat sich nicht getan, nach meiner letzten Aktion.
Ein wenig enttäuscht war ich ja schon, aber so langsam baue ich wohl doch ab.
Ich hatte es noch eine Weile auffällig mit der Suche nach Körperkontakt versucht, doch trotz großer Anstrengungen kam nicht viel von IHM.
Ich bin vielleicht ein bisschen naiv, besser könnte man es wohl mit verliebt beschreiben, aber so sehr, dass ich mich nun unentwegt zum Hampelmann mache, dann nun auch wieder nicht.
Am Montag meldete sich dann M. bei mir. Irgendwie passte mir das ganz gut in den Kram. Schließlich war ich gerade ausgesprochen frustriert. Er kam dann auch vorbei und es geschah, was immer geschieht, wenn M. und ich aufeinander treffen.
Danach ging es mir ein wenig besser. Ob es nun die Sache an sich, oder aber das Drumherum war, kann ich nicht so genau sagen, auf jeden Fall tat es mir gut. Ich möchte fast sagen SEHR gut!
Das Gefühl hielt mich die ganze Woche über oben, so dass es kein Problem war, wenn ich auf D traf. Ich konnte IHM zwar nett, höfflich und natürlich begegnen, blieb aber für seine Anzüglichkeiten und Flirtversuche resistent.
Heute jedoch begann die Fassade zu bröckeln.
Da stnd ich dann auf Arbeit in der Tür und ging auf einmal, ohne dass ich es direkt bemerkte auf SEINE ,,Attacken" ein.
Und nun sitze ich zu Hause und frage mich:
Spielt ER nur mit mir?
Traut ER sich nicht?
Übersehe ich Signale, deute sie falsch?
Ich war schon immer ein Mensch mit viel Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl. Ich kann auch nicht behaupten, dass ich jemals mit Schüchternheit gestraft gewesen wäre.
Und nun?
Sobald er in meiner Nähe ist, mangelt es mir an Selbstwert und Selbstbewusstsein. Ich bin schüchtern und überhaupt, manch einer würde mich wohl nicht wieder erkennen. Und das nervt mich. Aber so tierisch, dass kann sich niemand vorstellen.
Ich wäre gerne wieder 100% ich, denn eigentlich finde ich mich ganz gut und ich liebe all meine Ecken und Kanten.

Keine Kommentare: