Montag, 23. Juni 2008

Und da überkam es mich

Ich habe DICH jetzt schon so lange nicht mehr gesehen, immer kam etwas dazwischen. Und ich hatte mich so auf den Tag im Büro gefreut.
Gut schautest DU aus.
Da standen wir nun also.
Wir beschauten uns den Plan für den Tag, die Kollegin suchte etwas im Internet. Und als DU dann so greifbar nah warst, da setzte es bei mir aus.
Ich drehte den Kopf in DEINE Richtung und drückte DIR einfach einen Kuss auf die Wange. Ich konnte nichts dafür, im Grunde bist ja DU schuld, was stellst du dich auch so nah an mich ran?! DU wusstest doch auch, dass die Kollegin im Raum ist.
Aber DU hast nur verschmitzt gelächelt. Was soll ich denn nun denken, wo ich dich eigentlich wegen fehlender Eigeninitiative fallen lassen wollte?! Meine liebe Freundin hatte schon recht, als sie DICH als Idiot betitelte.
Liebe Freundin: ,,Ich sehe das so: Wenn er breit grinst, fand er es gut, wollte es vielleicht schon länger und ich finde so etwas ist der Job des Mannes und er hätte dir ruhig weniger Stress deswegen bescheren können"
Tja, alles was ich dann nur noch zu sagen konnte, war ,,Idiot! *lach*"
Nun wird es doch darauf hinaus laufen, dass ich DICH nicht abschreibe und doch sehr viel aktiver werde. Nur noch ein paar Tage und wir stehen wieder neben einander, wer weiß, was mir dann in den Sinn kommt.

Keine Kommentare: